Schornsteinfeger Itzehoe

 Niels Peetz | Bernd Wied | Niels Bodenstedt | Thorsten Peters

Ihr Partner für Umwelt,Energie & Sicherheit in Itzehoe ,Wilster, Wilstermarsch und Umgebung. 
SchornsteinfegerItzehoe,SchornsteinfegerSteinburg,SchornsteinfegerWilster,SchornsteinfegerWilstermarsch,SchornsteinfegerHeiligenstedten,SchornsteinfegerAmtItzehoeLand,Schornsteinfegeritzehoe,SchornsteinfegerHeiligenstedten,SchornsteinfegerWilster,SchornsteinfegerWilstermarsch,SchornsteinefegerBrokdorf,SchornsteinfegerHohenlockstedt,SchornsteinfegerLohbarbek,Schornsteinfegerwinseldorf,SchornsteinfegerHöft,SchornsteinfegerPeetz,SchornsteinfegerWied,SchornsteinfegerBodenstedt,MichaelHöft,NielsPeetz,BerndWied,NielsBodenstedt,Höft,Peetz,Bodenstedt,Wied,Energieberatung,Energie,Energieeinsparung,Energiesparen,einsparen,energieausweis


N.Peetz | B.Wied | N.Bodenstedt | T.Peters
Gemeinschaft-Schornsteinfegermeister
Vossbarg 14-18
25524 Itzehoe
Deutschland

Telefon:
04821 90008-0 Zentrale
Telefax:
04821 9000817
E-Mail:



Energienews


08.06.2012

Förderung für gemeinsame Energiespar-Maßnahmen

Kleine und mittlere Unternehmen, die sich zum Energieeffizienzverbund zusammenschließen, können jetzt im Rahmen des Klimaschutz-Plus-Programms Baden-Württemberg Förderung beantragen.

Für die sogenannten Energieeffizienztische kann ein Zuschuss von 50 Prozent der Kosten – maximal 4.000 Euro pro Unternehmen – gewährt werden, wenn sich mindestens fünf kleine oder mittlere Unternehmen (KMU) für die Organisation und Moderation der CO2-Minderungsmaßnahmen verbinden.

Informationen zu den Förderbedingungen unter

www.klimaschutz-plus.baden-wuerttemberg.de




mit freundlicher Unterstützung von Gebäude Energie Berater




Energiecheck